The Witcher 3: Wild Hunt

DLC Outfit kann Speicherstände beschädigen

CD Projekt Red gibt bekannt, dass das alternative Ciri DLC Kostüm versehentlich veröffentlicht wurde und man dieses nicht nutzen sollte, da sonst der Speicherstand beschädigt werden könnte.

Das alternative Ciri Kostüm wurde versehentlich als DLC für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht und wieder aus dem Xbox Games Store entfernt. Einige Spieler reagierten schneller und haben sofort den kostenlosen Download gestartet. Doch laut den Angaben von CD Projekt Red solltet ihr das alternative Kostüm nicht nutzen und am besten gleich wieder von der Festplatte löschen. Grund dafür ist, dass der DLC noch nicht fertig war und so zu schweren Bugs und sogar zu defekten Speicherständen führen kann.

Darüber hinaus wurden erste Details zum The Witcher 3: Wild Hunt Patch 1.07 veröffentlicht. Wie wir bereits gestern berichtet haben, soll das Update noch diese Woche erscheinen und um den Prozess zu beschleunigen, wird es diese Woche keine neuen kostenlosen DLCs geben.

 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort