The Witcher 3: Wild Hunt

Patch 1.10 mit einer Speichergröße von 15 GB wird heute veröffentlicht

Die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt geben bekannt, dass heute Patch 1.10 veröffentlicht wird.

Patch 1.10 zu The Witcher 3: Wild Hunt ist dreizehn Seiten lang und bietet über 600 Verbesserungen. Das Update wird unglaubliche 15 GB beanspruchen und ab heute für alle Plattformen verfügbar sein. Sobald ihr das Update bekommt, meldet euch doch bitte in den Kommentaren und wenn ihr nicht schon die Iserlohn Roosters am ehrwürdigen Seilersee anfeuern, dann schreiben wir noch eine News für euch.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX | 840 XP 9. Oktober 2015 um 14:25 Uhr |

    Es gab Zeiten da waren Patches klein und Kompakt heute nehmen sie gigantische Ausmaße an nur weil die masse nicht warten kann.. 15GB sollten mal Add ons sein, mit ner neuen Open World Welt..




    0
  2. Profilbild von Izau
    Izau | 0 XP 9. Oktober 2015 um 16:41 Uhr |

    Gibt es irgendwo ne kurze Zusammenfassung der Patchnotes? Bin irgendwie zu faul um die 13 Seiten zu lesen.




    0
  3. Profilbild von Morgoth91
    Morgoth91 | 22840 XP 10. Oktober 2015 um 17:39 Uhr |

    Vielleicht ist das nichts neues aber man kann in den Erfolgen schon neue sehen habe ich gestern erst entdeckt.




    0
  4. Profilbild von TheEzioaltair
    TheEzioaltair | 13150 XP 11. Oktober 2015 um 20:15 Uhr |

    Zusammenfassung der Patchnotes wäre gut 😀
    16GB für nen Patch. Hearts of Stone wird "grade mal" um die 5GB groß.




    0

Hinterlasse eine Antwort