Thief

15 Minuten Spielszenen

Wer das 15-minütige Special im Rahmen der VGX zu THIEF verpasst hat, hat jetzt die Gelegenheit, das Video noch einmal anzuschauen.

Aufgenommen im Studio von Eidos-Montréal, dem mehrfach ausgezeichneten Entwickler des preisgekrönten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, enthält das Video brandneue Spielszenen und Interviews mit Producer Stephane Roy, sowie Narrative Director Steven Gallagher.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw | 10165 XP 18. Dezember 2013 um 0:35 Uhr |

    Sieht sehr gut aus bisher. Auch die Vorgänger sahen gelungen aus, aber dennoch war es nie wirklich ein Thema für mich. Ich mag die Ego-Perspektive nicht so sehr.




    0
  2. TDCM Sevotharte | 18. Dezember 2013 um 11:44 Uhr |

    1998, solange ist das Original schon her… wie die Zeit doch vergeht. Und es sieht lecker aus, wie damals 😀




    0
  3. Ravemaster84 | 0 XP 18. Dezember 2013 um 13:51 Uhr |

    Hab schon das Thief orginal gespielt, das hatte richtig sucht potential bin mal gespannt wie der neue Spröslling wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort