Thief

Offizielle Begleit-App und Vorbesteller-Aktion vorgestellt

Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich bekannt geben zu können, dass eine offizielle Thief Begleit-App für iOS und Android erscheinen wird. Außerdem erhaltet ihr Informationen zu den Vorbestellerboni.

Die Lite-Version der App, welche in mehreren Sprachen noch in diesem Monat erscheint, versorgt Fans mit allen Thief-News, neusten Trailern, Artwork, exklusiven Screenshots, ausführlichen Biographien der Spiel-Charaktere und Details zur Story. Die Vollversion der App, welche zum Preis von 2,69 EUR erhältlich sein wird, erscheint mit der Veröffentlichung des Spiels und bietet zahlreiche weitere Features und Inhalte:

  • Direkter Zugang zum Spiel um deine Ingame-Statistiken und erbeuteten Schätze zu begutachten
  • Offizielles Wiki, erstellt in Zusammenarbeit mit IGN.com
  • Offizielle interaktive, digitale Karten, erstellt von Prima
  • Ausgaben 1 und 2 der offiziellen digitalen Thief-Comicreihe von Dark Horse Comics
  • Exklusive, bisher unveröffentlichte Konzeptzeichnungen direkt vom Entwicklerteam
  • Zugang zu offiziellem Thief-Zubehör

Des Weiteren gibt Square Enix bekannt, dass weltweit exklusiv nur bei GameStop folgende Vorbestell-Aktion verfügbar ist.

Vorbesteller bei GameStop erhalten zusätzlich zum Spiel:

  • Die Vollversion der Thief Begleit-App für Android
  • Den offiziellen digitalen Soundtrack, komponiert von Luc St Pierre und gespielt vom Prager Philharmonie-Orchester
  • Die exklusive Ingame-Mission BANK HEIST

Thief erscheint am 28. Februar 2014 für Xbox 360 und Xbox One.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 10. Dezember 2013 um 19:58 Uhr |

    Gute Inhalte, allerdings denke ich dass Käufer des Games die App auch kostenlos bekommen sollten, nicht nur Vorbesteller. Für WP kommt die App natürlich nicht…




    0
  2. Bozznier | 0 XP 10. Dezember 2013 um 20:35 Uhr |

    Finde die Idee von so ner App echt super, wär natürlich besser wenn sie für alle komplett Kostenlos wäre aber immerhin sind in der Vollversion noch einige Sachen dabei die den Preis von knapp 3 Euro rechtfertigen.
    Ich muss mal sehn ob ich sie mir dann zulege oder nicht, in die lite Version werde ich aber auf jeden Fall mal einen Blick werfen.




    0
  3. KoenigStefan91 | 10. Dezember 2013 um 23:39 Uhr |

    Ich bin auch der Meinung das Geld für ne App total überflüssig ist.




    0
  4. I Freacky I | 30 XP 11. Dezember 2013 um 8:07 Uhr |

    Naja wenn die App kostenlos wäre, hätte man sich das ja mal angeschaut aber so, ohne mich. Und so den Mehrwert scheint diese auch nicht zu haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort