Things On Wheels

Things on Wheels im Test

Wir von Xboxdynasty hauen euch aktuell wieder einmal rasend schnell die Arcade-Tests um die Ohren. Passend dazu haben wir uns diesmal hinter das Steuer einer Rennmaschine geklemmt und sind mit 300 Sachen über den Asphalt gebrettert. Naja…

Wir von Xboxdynasty hauen euch aktuell wieder einmal rasend schnell die Arcade-Tests um die Ohren. Passend dazu haben wir uns diesmal hinter das Steuer einer Rennmaschine geklemmt und sind mit 300 Sachen über den Asphalt gebrettert. Naja, nicht ganz. Die Autos sind leider nur Spielzeugkarren und die Geschwindigkeit ist daher auch recht überschaubar. Was ja nicht heißen muss, dass das neue Arcade-Spiel Things on Wheels keinen Spaß macht. Diese Frage klärt schließlich erst unser ausführlicher Testbericht. Mal wieder in einem Höllentempo und nur hier, auf Xboxdynasty!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort