Tiger Woods PGA Tour 2006

Die Ladder hat ihren Sieger gefunden

Wir geben natürlich auch ruhigen Sportarten eine Chance und forderten euch dazu auf, den besten Golfer unter euch zu suchen. Die Entscheidung viel erst in den letzten Tagen und da soll nochmal einer sagen, Golfen wäre langweilig…

Wir geben natürlich auch ruhigen Sportarten eine Chance und forderten euch dazu auf, den besten Golfer unter euch zu suchen. Die Entscheidung viel erst in den letzten Tagen und da soll nochmal einer sagen, Golfen wäre langweilig.

In der Ladder haben sich zwar nur sechs Spieler angemeldet, doch die große Anzahl an Spielen führte schnell dazu, dass zwei Spieler sich abheben konnten: faiko und XCITE RapTor. faiko legte einen aalglatten Start hin und besiegte alle Teilnehmer, selbst XCITE RapTor. Doch das konnte Raptor natürlich nicht so hinnehmen. Er durchbrach faikos Siegesserie im Rematch und übernahm so die Rangliste. faiko widerum gab nicht auf und blieb lange Zeit knapp hinter dem Erstplatzierten. Sein letztes Match gegen SoccerRocker1 wurde gewonnen und zog somit mit XCITE RapTor punktgleich. Dadurch, dass faiko allerdings einen Sieg mehr hatte stand er in der Tabelle vor RapTor. Um den eindeutigen Sieger auszumachen forderte er XCITE RapTor ein letztes Mal heraus. Leider musste XCITE RapTor aus gesundheitlichen Gründen (Sehnenscheidenentzüdung) ablehnen und somit stand die Reihenfolge auf dem Siegerpodest fest.

Somit kommen wir zur Siegerehrung:


1. Platz: faiko ( 1043 Punkte )


2. Platz: XCITE Raptor ( 1038 Punkte )


3. Platz: Dodger2876 ( 993 Punkte )

Das gesamte XD eSports-Team gratuliert zu den Platzierungen!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Amok Ameise
    Amok Ameise 13. Oktober 2006 um 20:04 Uhr |
    Tja, das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber scheint wohl echt spannend gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch an alle
  2. Profilbild von faiko
    faiko 13. Oktober 2006 um 20:18 Uhr |
    War eine echt super Ladder. Leider zwar wenige Teilnehmer, aber trotzdem sauspannende Matches. Und verglichen mit der Teilnahmezahl sind relativ gesehen sehr viele Matches gespielt worden. Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für die echt sauberen
  3. Dodger2876 14. Oktober 2006 um 11:44 Uhr |
    Hab TW07-Demo gespielt. Das Gameplay scheint wirklich besser geworden zu sein und die Grafik noch einen Tick feiner.

    Wenn dann noch der Hintergrund (Shops, Game-Modes,...) stimmt wird es in meiner Sammlung ganz bestimmt einen Platz finden.

Hinterlasse eine Antwort