Tiger Woods PGA Tour 2007

Tiger Woods PGA Tour 07: Frisch aus dem Testlabor

FORE! Wer unter euch mit diesen vier Buchstaben etwas anfangen kann, der schwingt garantiert auch mal gerne den Golfschläger auf der Konsole. Wie jedes Jahr hat EA Sports nun den neusten Teil ihrer Golf Serie auf den Markt gebracht:Tiger Woods PGA Tour 07

FORE! Wer unter euch mit diesen vier Buchstaben etwas anfangen kann, der schwingt garantiert auch mal gerne den Golfschläger auf der Konsole. Wie jedes Jahr hat EA Sports nun den neusten Teil ihrer Golf Serie auf den Markt gebracht: Tiger Woods PGA Tour 2007.

Viele Fans der Serie waren von dem Vorgänger mehr als enttäuscht. Ein langweiliger und einfallsloser Singleplayer-Modus, durchwachsene Online-Modi oder nicht freischaltbare Erfolge zeichneten Tiger Woods PGA Tour 06 aus. Desto größer sind die Hoffnungen in die neuste Fortsetzung, die wir euch nun etwas näher bringen wollen. Es lohnt sich! Also ab auf den Golfplatz und los geht’s!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort