Tiger Woods PGA Tour 2007

Xbox Live läd zum Schnuppergolf

Gute Neuigkeiten für alle Golffans: Ab sofort ist die Demo zu „Tiger Woods PGA Tour 07“ auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Die Demo-Version wiegt 916,15 MB und gewährt euch einen Einblick ins zweite Xbox 360 Golfspiel. Zurzeit geht der Download…

Gute Neuigkeiten für alle Golffans: Ab sofort ist die Demo zu „Tiger Woods PGA Tour 07“ auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Die Demo-Version wiegt 916,15 MB und gewährt euch einen Einblick ins zweite Xbox 360 Golfspiel.

Zurzeit geht der Download nur sehr langsam voran. Ungeduldigen raten wir deshalb zu einem Download im späteren Verlauf des Tages.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 9. Oktober 2006 um 18:43 Uhr |
    hammer!!! Direkt saugen!!! Hoffe das Game wird endlich mal wieder richtig fett, so wie Tiger Woods 05 für die Box
  2. Profilbild von faiko
    faiko 10. Oktober 2006 um 15:53 Uhr |
    also grafisch gesehen wohl nicht so die krasse überarbeitung! Allerdings vom Gameplay her auf alle Fälle! Richtig geil! Hoffentlich gibt es jetzt auhc noch nen vernünftigen Singleplayer und LIVE Multiplayer und das Spiel ist gekauft!
  3. xbox56 10. Oktober 2006 um 19:38 Uhr |
    Tönt ja mal nicht schlecht... fand halt Links 2004 für die Box verdammt geil, aber da gabs leider nie einen Nachfolger...
  4. Dodger2876 10. Oktober 2006 um 21:42 Uhr |
    Lahm ist gar kein Ausdruck. Lade jetzt schon seit fast 4 Stunden und bin gerade mal bei 71% !

    Stimmt Faiko, TW05 war schon fett ! Hoffe auch daß es wieder mehr Kurse gibt und man sich für sein Geld auch was kaufen kann! Nicht wie beim 06er für die360.

Hinterlasse eine Antwort