Tiger Woods PGA Tour 2011

Spielsession mit Rory McIlroy

Bevor Tiger Woods PGA Tour 2011 am 02. Juli offiziell auf den Markt geworfen wird, scheut sich Electronic Arts nicht, noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Passend zu den US Open dieses Wochenende, hat Rory McIlroy an …

Bevor Tiger Woods PGA Tour 2011 am 02. Juli offiziell auf den Markt geworfen wird, scheut sich Electronic Arts nicht, noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Passend zu den US Open dieses Wochenende, hat Rory McIlroy an einer Motion Capture Session für Electronic Arts neuesten Titel, teilgenommen. Im Video seht ihr eine Spielsession mit Rory, in dem ihr erfahrt wie sein Charakter in Tiger Woods PGA Tour 2011 eingebunden wurde. Außerdem gibt es neben einem E3 Trailer noch ein paar neue Bilder in unserer Galerie zu bestaunen!


= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort