Tiger Woods PGA Tour 2011

Tiger Woods 2011: Rory McIlroy schwingt den Schläger

Alle Golfsport begeisterten Xbox 360 Spieler dürfen natürlich auch dieses Jahr wieder mit einer neuen Version von Tiger Woods PGA Tour 2011 Vorlieb nehmen. Doch bevor ihr selbst das Spiel ausprobieren könnt, zeigt euch erst einmal…

Alle Golfsport begeisterten Xbox 360 Spieler dürfen natürlich auch dieses Jahr wieder mit einer neuen Version von Tiger Woods PGA Tour 2011 Vorlieb nehmen. Doch bevor ihr selbst das Spiel ausprobieren könnt, zeigt euch erst einmal Rory McIlroy auf 14 neuen Bildern wie das funktioniert und wie gut das alles aussehen kann. Der neueste Teil der legendären und bisher unerreichten Tiger Woods PGA Tour Serie will euch mit zahlreichen Teamplay und etlichen neuen Onlinemodi überzeugen. Dieses Jahr wird es zum Beispiel möglich sein, sich als ein Team zusammen zu schließen und dann gemeinsam online in einem Cup anzutreten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. spartan sap | 0 XP 7. Mai 2010 um 13:41 Uhr |

    Also ich spiele ganz gern mal eine Runde Golf,ich muss aber nicht jedes Jahr eine neue Version kaufen,alle 2-3 Jahre reicht mir.
    Dafür sind die Unterschiede einfach zu gering.




    0
  2. AK47demiker | 0 XP 7. Mai 2010 um 15:53 Uhr |

    Wer spielt bitte sowas? Ich mein jetzt nicht wegen Tiger "Swinger" woods sonder weil Golf doch weder Sport noch sonst was ist. Ich habe mal ne Demo davon gespielt und wollte mich gleich ins Altersheim einweisen 😀




    0
  3. spartan sap | 0 XP 7. Mai 2010 um 15:58 Uhr |

    @ AK47demiker

    Hast du Herzrythmusstörungen bekommen,weil dir der Ball zu schnell war?
    Just kidding.
    Für mich ist es ein Ausgleich zum hektischen Geballer,nicht mehr und nicht weniger.




    0
  4. seehafenjose | 0 XP 7. Mai 2010 um 21:05 Uhr |

    nee golf ist auch nicht so mein ding vielleicht mal ausleihen aus der videothek und am wochenende mit ein paar kumpels zocken, das wars aber schon dann!!




    0
  5. PegasusSUNNY | 0 XP 8. Mai 2010 um 10:40 Uhr |

    Golf ist für mich kein Sport, habe ich noch kein einziges mal im TV geguckt noch spiele ich so ein Schrott ! Aber für Tigers frau würde ich meinen Schläger auch gerne mal raus holen : )




    0
  6. spartan sap | 0 XP 8. Mai 2010 um 10:50 Uhr |

    Also ohne der grosse Golffan zu sein,da ich es mir im TV nicht ansehe und auf der Konsole vor einem halben Jahr zum letzten Mal den Schläger geschwungen habe,möchte ich doch eine Lanze für diese Freizeitbeschäftigung (um das Wort Sport zu vermeiden) brechen.Es ist technisch anspruchsvoll,jeder Schlag ist anders, mit abwechslungsreichem Gelände und macht mir aus diesem Grund Spass.Bei jedem 0815 Shooter wird sich weniger aufgeregt,als bei diesem SPORT,ha,ha…




    0
  7. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:40 Uhr |

    ich kann diesem sport überhaupt nichts abgewinnen..finde ich total langweilig und überhaupt nicht motivieren..aber erfolg hat es anscheinend sonst gäbe es nicht soviele teile..also allen golfprofis unter euch viel spaß damit..ich benutz lieber einen anderen schläger mit dem sich der gute Tiger Woods ja auch auskennt..^^




    0

Hinterlasse eine Antwort