Titanfall 2 hat eine riesige Liste von Trophäen und Erfolgen, aber eine Handvoll davon müssen im Multiplayer freigeschaltet werden. Wie VideoGamer berichtet, gibt es insgesamt 51 Trophäen in Titanfall 2, 48 davon können in der Einzelspieler-Kampagne des Spiels freigeschaltet werden. Die restlichen drei Trophäen können im Multiplayer freigeschaltet werden.
Dies sind folgende:
- So fängt es an … – Gewinne ein Multiplayer-Spiel (Bronze)
- Lock and Load – Anpassen eines Multiplayer-Loadouts (Bronze)
- Free Association – Treten Sie einem Multiplayer-Netzwerk bei (Bronze)
Titanfall 2 ist ab heute, 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.
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Finde ich gut. An MP Achievements muss man teils ewig arbeiten, bis man sie hat.
…und genau das hält viele Spieler bei der Stange – so werden sich ein paar Achivement-Jäger die Dinger holen und die Server sind mit etwas Pech nach 3 Monaten leergefegt.
@Ash2X
Ein guter multiplayer lebt auch nicht weniger oder kürzer wenn er keine online Erfolge hat! Das halte ich für quatsch, wenn das Team es halt wirklich gut macht und eine Portion sucht reingebracht haben geht’s auch ohne ?
Natürlich geht es ohne – aber sie helfen und das nicht zu knapp.Man muss sich halt nur clever machen.Oder dachte jemand Gears of War 1-3 hielten sich selbst im Versus so lange weil er so viel besser ist als bei anderen Spielen 😀
Ich für meinen Teil finde das ja echt blöd. Coole Erfolge, für die Mann im Multiplayer ein bisschen ackern muss, sind mir lieber. Im ersten Teil haben die mich mich noch stundenlang motiviert weiterzumachen. Im SP kommt dann immer sowas wie „Schalte alle Kodexeinträge frei“ oder „Sammle alle Feldhandbücher“ 😉 und darauf habe ich in einer Shooterkampagne nun wirklich keinen Bock.
Ist ok. TF2 bleibt für mich trotzdem in erster Linie nen MP Spiel. Gestern noch spontan gekauft frei mich auf den Feierabend installiert ist es seid gestern
Das ist ätzend ich liebe lange mp achievments in aktuellen spielen.
Hoffentlich ist dann der singleplayer eine Herausforderung
Dann musst du Gears 4 lieben ;D
find ich auch doof, motiviert doch zum weiterspielen. aber da kommen bestimmt. noch online erfolge mit den dlc’s.
Finde ich nicht so schlimm, könnten natürlich mehr sein aber Multiplayer Erfolge sind oft sonst von einem großen Zufall abhängig wie töte x Gegner mit einer Attacke wie bei Overwatch oder Leute sind nur auf die Erfolge aus und spielen gar nicht effizient um zu gewinnen.
Finde es auch sehr gut das Erfolge auf singleplayer gelegt sind, mich persönlich nerven die multiplayer Erfolge recht oft
hole es mir heute ab, mal gucken wann ich dazu komme, habe noch nichtmal bf1 angefangen wegen gears xD
Die Kampagne ist ein schlechter Scherz, habe 1 1/2 Stunden gezockt und habe schon 35 % abgeschlossen.
Aber das war ja zu erwarten. Habe heute Nacht eine Runde MP gezockt, aber es hat so gelaggt, da habe ich gleich wieder ausgemacht, war sicher mit Amis verbunden.
Was erwartest du bitte auch? Mehr als obligatorische 5 Std Kampagnen wird’s in solchen Scooter nunmal nicht geben.
Da werden sich die Achievement-Hunter ja freuen. In < 5 Stunden alles abgeräumt 😉