Wie die meisten Titel heutzutage wird auch Titanfall 2 zum Launch mit einem Day One Patch versehen. Diese bringen einem Spiel oft den letzten Feinschliff und verlangen nicht selten eine zusätzliche Portion Geduld von euch. Im Fall von Respawn Entertainments anstehendem First-Person-Shooter sieht das jedoch anders aus.
Der CEO des Studios, Vince Zampella, enthüllt auf Twitter die überraschende Dimension des ersten Titanfall 2-Updates. Euch erwartet lediglich ein 88 MB großer Download. Das zeigt, dass das Team um Zampella seit Fertigstellung des Titels im September kaum Verbesserungen tätigen musste. Somit könnt ihr am Veröffentlichungstag ohne lange Wartezeit in euren Titan hüpfen.
Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 auf Xbox One, PC und PlayStation 4.
Clear some space on your hd, the #Titanfall2 day one patch is… 88MB
— Vince Zampella (@VinceZampella) October 21, 2016
Nee, also das geht so nicht ! Damit bin ich nicht einverstanden, da hätte ich schon mehr erwartet 🙂
*Ironie aus*
Yeah! So sollte es immer sein. Manchmal ist der Day-One patch so groß, dass ich erst einen Tag später zocken kann, weil mein Inet nicht das schnellste ist.
Das ist mal eine nette Größe 🙂
Ich mein ist ja eigentlich schade das man sich mittlerweile mit so etwas profilieren kann… Sollte eigentlich immer so sein, das Spiele auch tatsächlich fertig sind…
Klingt gut, da sollten sich alle Mal eine Scheibe von abschneiden. Jedesmal 2-3 Stunden später beginnen auf Grund des riesigen Day-One-Patches…..
oh man…..ist es auch schon so weit ? bin doch noch gar nicht mit gears fertig 😀 88Mb sind akzeptabel 😉
da wird ja wieder das halbe Spiel nachgereicht 😉
also 2 Sek. Download 😀
Die Frage ist ja, war es nicht nötig noch was zu verbessern oder hat man es einfach sein lassen. Das werden dann die ersten Kritiken zeigen. Wenn das Spiel nicht vernünftig läuft und man muss 1 Woche später einen großen Patch nachschieben hat ja auch keiner was davon. Da ich an keinen Betas teilgenommen habe, kann ich allerdings auch nicht sagen, ob Verbesserungen nötig gwesen wären oder nicht.
Also die beta war auf jeden fall verbesserungswürdig. Bin an drei verschiedenen stellen von der map gefallen und hatte einmal mitten in der runde nen blackscreen wo nur noch das menü und der hud angezeigt wurde. war nach dem tod wieder behoben.
Sehr löblich, wenn ich bedenke das ich bei Halo 5 leztens glatt mal 47GB ziehen musste. Boah.. Weiter so..