Titanfall

20 Minuten Präsentation von der EB Games Expo in Australien

Am Wochenende fand die EB Games Expo in Australien statt. Dort präsentierte Respawn Community Manager Abbie Heppe Titanfall, das exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Zwar gibt es in dem folgenden Video…

Am Wochenende fand die EB Games Expo in Australien statt. Dort präsentierte Respawn Community Manager Abbie Heppe Titanfall, das exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Zwar gibt es in dem folgenden Video keine Spielszenen zu bestaunen, dafür gibt es aber jede Menge Konzepte und mehr Details zum Entwicklungsprozess.

Zuvor bekräftigte Microsoft noch einmal, dass die Xbox One die einzige Next-Gen-Konsole sein wird, auf der man das Spiel wird spielen können.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort