Titanfall

Größere Ankündigung während VGX Awards 2013

Am 07. Dezember 2013 steigen die VGX Awards 2013. Geoff Keighley gab nun via Twitter bekannt, dass es während der Veranstaltung eine große Ankündigung zu Titanfall geben wird.

Xbox Fans sollten am Samstag den 07. Dezember 2013 auf jeden Fall die VGX Awards 2013 einschalten. Während der Veranstaltung soll es nicht nur neues Gameplay-Material zu Titanfall geben, sondern gleichzeitig eine große Ankündigung folgen.

Weiter wird es erste Spielszenen zu Quantum Break geben und zwei weitere mysteriöse Trailer von Square Enix stehen ebenfalls noch offen.

Was glaubt ihr, was die Titanfall Ankündigung sein könnte? Vielleicht eine Beta für alle Xbox One Besitzer?

 

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 80 XP 4. Dezember 2013 um 4:42 Uhr |

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Titanfall zu einem ähnlich erfolgreichen MP-Spiel entwickeln könnte, wie es BF oder CoD auch sind.
    Der Bedarf ist da, sonst wären die beiden genannten Spiele nicht über solch einen langen Zeitraum so erfolgreich.
    Das Problem bisher war eigentlich mehr, dass andere Games die Spieler nicht so überzeugt haben.

    Hoffentlich wird es nicht solch eine sinnlose Bekanntmachung ala Zusatzklamotten oder so einen Mist.




    0
  2. Lavalampe | 650 XP 4. Dezember 2013 um 8:48 Uhr |

    ICh denke es gibt News zu einer Beta Version.

    @Hitomis Freund: Der MP = SP – es ist ja bei Next Gen und dank Cloud alles super toll vermischt/wischt 😉




    0
  3. Macomedia77 | 2070 XP 4. Dezember 2013 um 12:45 Uhr |

    Hoffentlich wird es eine Demo geben oder der Termin für die Beta wird genannt. Bin schon ganz gespannt auf das Spiel.




    0
  4. Mochima | 0 XP 11. Dezember 2013 um 12:15 Uhr |

    weiß echt nicht was ich von dem game halten soll. hört sich ja und sieht auch alles gut aus, aber obs neben nem cod, halo, gears und bf was taugt? müsste sich ja pervers gut verkaufen, da es ja nur für micro kommt und da habe ich so meine zweifel




    0

Hinterlasse eine Antwort