Tokio Game Show 2005

Moviematerial von der Tokyo Game Show 2005

Unser Korospondent aus Tokyo Mr. Tak Lun hat uns heute mit viel Moviematerial von der Tokyo Game Show 2005 versorgt…

Unser Korospondent aus Tokyo Mr. Tak Lun hat uns heute mit viel Moviematerial von der Tokyo Game Show 2005 versorgt.

Zum einen haben wir für Euch die Xbox 360 Präsentation aus Tokyo. Dabei wird sehr deutlich, das der Release der Xbox 360 auch auf den Markt in Fernost zugeschnitten wird. Viele Titel, von denen hierzulande kaum die Rede ist, werden in Japan schon vergöttert und sind extrem heiß begehrt. Aber wir haben noch mehr…. lasst Euch überraschen…

Alle eingeloggten Mitglieder klicken hier!.

Vielen Dank an Mr. Tak-Lun aus Tokyo

Du bist noch kein Mitglied von Xboxdynasty? Dann kannst Du Dich hier schnell und einfach registrieren.

Nach der Registration kannst Du Dir in unserer Movie Abteilung die neuesten und besten Videos zu kommenden oder bereits erschienenen Xbox Spielen auf Deinen PC runterladen und dann beliebig oft ansehen. Du interessierst Dich für ein ganz bestimmtes Spiel und möchtest es einfach mal in Bewegung sehen? In unserer riesigen Movie Abteilung wirst Du sicher fündig.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort