Tomb Raider: Definitive Edition

Cooler Live Action Fan Film mit Lara Croft

So mancher Fan Film weiß zu überzeugen und lässt uns immer wieder staunen, was Fans so alles erschaffen können. Wir haben einen 20 Minuten Film mit Lara Croft entdeckt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KokiriPen | 0 XP 27. Dezember 2013 um 9:49 Uhr |

    Besser als so mancher Blockbuster im Kino.
    Bin erstaunt wie genial der Film gemacht wurde und die 20min sind wie im Flug vorbeigegangen… Perfekt.




    0
  2. Preusse One | 27. Dezember 2013 um 11:56 Uhr |

    Wow. Super Teamarbeit. Was man dazu alles benötigt ist wahnsinn. Top




    0
  3. BlackNight | 0 XP 27. Dezember 2013 um 15:13 Uhr |

    "In Yo Face", jedes Mal, wenn Fan-Movies und/oder Cosplay-Models näher am Spiel/Comic sind, wie Hollywood Filme! x'D




    0
  4. Liutasil81 | 3740 XP 27. Dezember 2013 um 21:22 Uhr |

    Na ja die Tribute zu übertrumpfen ist jetzt auch nicht so schwierig @Vorposter. *gg* Ist leider nicht so gelungen, wobei der zweite doch deutlich besser was als der erste. Na ja…..aber dieses Vid ist echt super gelungen, not bad. 🙂




    0
  5. SecFischDD | 18225 XP 27. Dezember 2013 um 23:17 Uhr |

    Ich glaube es steckt einfach mehr liebe in solchen kurz Filmen, deswegen sind diese Filme um einiges besser als so mancher "Blockbuster".




    0
  6. Bibo1GerUk | 1085 XP 29. Dezember 2013 um 18:42 Uhr |

    Klasse gemacht. Die Gegner-KI entspricht zwar auch dem üblichem Schema, ist aber toll gemacht. Und die Auflösung am Ende kam echt überraschend.




    0

Hinterlasse eine Antwort