Tomb Raider: Definitive Edition

Spiel erscheint als Neuauflage für Xbox One

Nach ersten Gerüchten ist jetzt die Katze aus dem Sack. Laut Amazon erscheint bereits am 28. Januar 2014 das Spiel Tomb Raider als Neuauflage für Xbox One. Das Abenteuer von Lara Croft wurde an die Möglichkeiten der neuen Konsole angepasst.

Vorbesteller können sich jetzt schon die Tomb Raider: The Definitive Edition sichern und erhalten dazu ein digitales Mini-Artbook mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial. Das neue Tomb Raider-Spiel enthält zusätzlich alle bereits veröffentlichten DLCs, inklusive Tomb of the Lost Adventurer, sechs Outfits für Lara und die digitale Comic-Ausgabe von "The Beginning".

Die offizielle Enthüllung wird heute auf den VGX Awards 2013 stattfinden, die um 0:00 Uhr deutscher Zeit startet.

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LokiJimmyB | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:29 Uhr |

    Der Teil ging bisher leider an mir vorbei. ICh werde ihn mir wohl mal in der Videothek ausleigen müssen, als alter TombRaider 😀 Ich hoffe der ist wirklich so gut, wie alle sagen




    0

Hinterlasse eine Antwort