Tomb Raider Legend

Lara Croft mit neuer Stimme

Tomb Raider Legend erscheint in kürze, neben einer aufgebohrten Grafik und vielen neuen Features erwartet euch auch eine neue Stimme. So manch ein Fan wird sich wohl schon gefragt haben…

Tomb Raider Legend erscheint in kürze, neben einer aufgebohrten Grafik und vielen neuen Features erwartet euch auch eine neue Stimme. So manch ein Fan wird sich wohl schon gefragt haben, wer Lara Croft die Stimme leihen wird. Nun ist es raus! Keeley Hawes, bekannt aus der TV-Serie „Spooks“, wird der neuen Lara Croft ihre Stimme geben.

Zur Zeit ist aber noch nicht bekannt, ob das Spiel komplett lokalisiert wird oder ob das Spiel mit Untertiteln versehen wird. Wir rechnen aber damit, dass Keeley Hawes in der deutschen Fassung nicht zu hören sein wird. Schade eigentlich, es bleibt bei einer Lokalisierung nur zu hoffen, dass die deutsche Fassung auch eine gute Synchronisation spendiert bekommt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 26. Februar 2006 um 17:35 Uhr |
    Ich denke das Eidos mit Tomb Raider an alte Erfolge anknüpfen kann. Zu gönnen wäre es ihnen auf jeden Fall!

Hinterlasse eine Antwort