Tony Hawk: SHRED

Tony Hawk: Shred enthält angeblich auch Snowboard-Modus

Wenn man einem Grücht der Webseite Joystiq Glauben schenkt, wird das neue Tony Hawk mit dem Untertitel Shred auch Snowboarding enthalten. Sollten die Vermutungen stimmen, wäre dies das erste Mal, dass beiden knieschädlichen…

Wenn man einem Grücht der Webseite Joystiq Glauben schenkt, wird das neue Tony Hawk mit dem Untertitel Shred auch Snowboarding enthalten. Sollten die Vermutungen stimmen, wäre dies das erste Mal, dass beiden knieschädlichen Sportarten in einem Spiel vereint sind. Allerdings steht Activision auch ziemlich unter Zugzwang, schließlich findet die geniale Skate-Serie immer mehr Anhänger. Ob es eine Stadt zum skaten und einen großen Berg für den Snowboard-Part geben wird, ist bislang ebenso unbekannt wie weitere Informationen zu dem Spiel. Auf der E3 dürfte Activision allerdings höchstwahrscheinlich weitere Fakten zu dem Spiel bekannt geben. Also freut euch schon mal auf unsere Berichterstattung.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 10. Juni 2010 um 17:19 Uhr |

    Die alten Tony Hawk Spiele bleiben für mich immer noch die besten.
    Mit den neuen kann ich irgendwie nix anfangen. Aber Skate gefällt mir auch nicht besonders.




    0
  2. Mangaone | 10. Juni 2010 um 17:24 Uhr |

    War klar dass das eines Tages zusammen läuft…..
    Denn fehlen einfach die Ideen xD !




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 2535 XP 10. Juni 2010 um 18:51 Uhr |

    Seit Underground ist für mich die Tony Hawk Reihe gestorben. Das "Gehen" hat alles vermasselt und auch die zusätzlichen Features wie BMX, Skateboard-Controller und Snowboard (WTF??!) werden das nie und nimmer retten. Kann das als (ehemals) treuer THPS sagen; hab mir bis American Wasteland alles gekauft und muss sagen, dass THPS4 doch der Höhepunkt war (190 Challenges, typisches C-O-M-B-O und S-K-A-T-E Sammeln etc…hach ja..)….Naja "Schule 2" war auch ned schlecht.. 😛




    0
  4. Reach 89 | 0 XP 10. Juni 2010 um 19:59 Uhr |

    hmmm die versuchen alles um das spiel immer weiter zu vermarkten , naja ich glaub die zeiten von hawk sind vorbei und skate wird in zukunft DAS skateboardspiel. mfg reach 89




    0

Hinterlasse eine Antwort