Tony Hawks Pro Skater 5

Kostenlose DLCs angekündigt

Besitzer von Tony Hawk's Pro Skater 5 bekommen bald kostenlose DLCs, wie Activision nun bekannt gab.

Activision, Publisher von Tony Hawk's Pro Skater 5, kündigte kostenlose DLCs für das stark kritisierte Spiel an. Zwei zusätzliche Stages und fünf weitere Skater sollen künftig per Update hinzugefügt werden. Die Meldung folgt einem Statement, in dem Activision die Arbeit an Fixes für viele Probleme und Bugs verspricht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 3. Oktober 2015 um 10:59 Uhr |
    Ja, für Driveclub gab es damals auch einen lumpigen DLC plus Lakierset, als Entschädigung für einen um 4 Monate rum nicht korrekt bis garnicht funktionierenden Multiplayer und das bei einem auf Multiplayer ausgelegten Spiel. Eigentlich wäre ein kostenloser Season Pass das allermindeste gewesen, wenn man ein Spiel so lange eigentlich nur zu 5% des eigentlichen Umfangs spielen kann. UBI Soft wurde dagegen wegen Unity runter gemacht ohne ende, obwohl es nur im Vergleich zu DC und Tony Hawks ne Kleinigkeit war.

    Seitdem es die Möglichkeit gibt, grobe Fehler per Patch auszubügeln, wird es immer schlimmer von Release zu Release. Eigentlich lohnt es nicht mehr Spiele direkt zum Release zu kaufen. Das würde die Publisher dann zum Umdenken bringen.

Hinterlasse eine Antwort