Tony Hawks Pro Skater 5

Medaillenspiegel: Vernichtende Wertungen zum Xbox One Spiel

Einige Kollegen der Fachpresse haben sich bereits Tony Hawks Pro Skater 5 unter den Nagel gerissen und ihre Wertungen abgegeben.

Tony Hawks Pro Skater 5 ist beim Zuschauen vielleicht witzig, wer aber rund 60,- Euro dafür gelöhnt hat, dem wird das Lachen schnell vergehen. Also lasst einfach die Finger von dem Spiel! Ihr glaubt uns nicht? Dann glaubt eben den anderen:

Eurogamer – Avoid

Shacknews – 1/10

Cheat Code Central – 1.5/5

The Jimquisition – 2/10

Hardcore Gamer – 2/5

Game Revolution – 2.0

US Gamer – 2.5/5

Destructoid – 5/10

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 2. Oktober 2015 um 15:24 Uhr |
    Vernichtend ;-)
    Aber das betrifft jetzt nicht nur die Xbox One Version, oder? Könnte man bei der Überschrift so verstehen.
  2. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 2. Oktober 2015 um 16:21 Uhr |
    @Cloudoc
    MGSV ist schon ganz solide, aber halt kein richtiges MGS, wie man es erwartet hätte. Zuviel Rumgerennen und zu wenig Story, die zudem noch absolut blödsinnig ist und der Storyverlauf recht wirr und konzeptlos zusammen gebacken. Wer noch nicht FarCry4 gespielt hat, dem würde ich dieses Spiel jedem eher ans Herz legen, wenn es um richtiges Open World gehen soll.

    Ich frage mich eigentlich immer noch, warum man ab Kapitel 2 immer so zugeblutet mit Snake reumlaufen muß ? Offenbar benutzt es unter der Dusche ab da keine Seife mehr. ;)

Hinterlasse eine Antwort