Tony Hawks Pro Skater 5

Skateboardspiel ist glitchiger Mist

Die Kollegen von Eurogamer haben Tony Hawks Pro Skater 5 bereits ausgiebig angespielt und festgestellt, dass das Skateboardspiel ein glitchiger Misthaufen ist.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der Day One Patch zu Tony Hawks Pro Skater 5 größer ist als das eigentliche Spiel. Doch es kommt noch besser, oder sollten wir sagen viel schlimmer, denn ohne diesen Patch läuft das Spiel erst gar nicht. Wer nach der Installation auf ein spaßiges Skateboardspiel mit altbackener Grafik gehofft hat, der wird leider mega enttäuscht, denn wie die Kollegen von Eurogamer im Video festgehalten haben, ist der neueste Ableger einfach nur ein glitchiger Mist!

Die Entwickler können uns hier erzählen was sie wollen, aber das ist einfach nur die pure Ausschlachtung eines angestaubten Namen: "Tony Hawk" – das Spiel scheint ebenso in die Jahre gekommen zu sein, wie der faltige Namensgeber und die Entwickler scheinen sich einen Dreck darum zu kümmern, ob es da draußen noch wahre Fans gibt. Warum Tony Hawk seinen Namen für eine derartige Umsetzung hergibt ist für uns ebenfalls ein Rätsel.

Übrigens bei den aktuellen Deals with Gold Angeboten gibt es Skate, Skate 2 und Skate 3 zum halben Preis für Xbox 360. Also lasst die Finger weg von Tony Hawks Pro Skater 5 – auch, wenn es in der Seele weh tut – und nervt lieber Electronic Arts auf Twitter, damit sie endlich ein neues Skate-Spiel für die aktuellen Konsolen entwickeln.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Maddog7six
    Maddog7six 30. September 2015 um 9:22 Uhr |
    mir war schon klar dass das spiel nichs wird, aber auf ein neues skate game kann man wie ich gehört habe auch nicht hoffen. Man hört die fangemeinde ja förmlich nach einem neuen skate teil betteln.zu recht wie ich finde, die spiele sind der hammer!
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 30. September 2015 um 15:10 Uhr |
    Ich bin auf die Reviews gespannt,aktuell gibts nur 2 (40 und 50%) aber die Seiten sind nicht die seriösesten....

Hinterlasse eine Antwort