Tony Hawks Pro Skater 5

Tony Hawk startet im Juli zur Birdhouse European Vacation Tour

Tony Hawk wird im Juli mit seinem Birdhouse Skateboard Team auf European Vacation Tour starten und dabei auch in Deutschland vorbeischauen.

Tony Hawk und sein Birdhouse Skateboard Team starten am 11. Juli ihre Birdhouse European Vacation Tour auf dem NASS Festival bei Bristol, Großbritannien. Auf der jährlich stattfindenden Birdhouse Sommertour haben Fans die Chance, die besten Skateboarder live an großartigen Orten in ganz Europa zu sehen.

Neben der Skateboard-Legende Tony Hawk werden in diesem Jahr auch Aaron „Jaws“ Homoki, Ben Raybourn, Clint Walker, David Loy, Clive Dixon, Mike Davis, Shawn Hale, Kevin Staab und Lizzie Armanto dabei sein. Fans erwartet auf dem NASS Festival eine einzigartige Tony Hawk & Friends Vert Demo und natürlich tolle Special Guests, die sich zu den Skateboard-Größen gesellen.

„Ich freue mich sehr darauf mit dem Birdhouse Team wieder auf Tour zu sein und in einigen der besten Parks Europas zu skaten“, sagt Tony Hawk. „Kommt alle vorbei!“

Sponsoren der diesjährigen Tour sind Tony Hawk’s Pro Skater 5, MINI USA, Hawk Clothing, Sony Action Cam, Birdhouse, SportsDirect.com und der Sender RIDE. Alle Sponsoren werden bei den Tour-Stops mit verschiedenen Promotion-Aktionen, Giveaways und Produkt-Demos vertreten sein.

Tour-Plan 2015

• Samstag, 11. Juli, 12.30 Uhr und 16 Uhr, NASS Festival, Somerset (Bristol), Großbritannien
• Dienstag, 14. Juli, 16 Uhr, Fælledparken, Kopenhagen, Dänemark
• Freitag, 17. Juli, 16 Uhr, EGP18 skatepark, Paris, Frankreich
• Sonntag, 19. Juli, 20 Uhr, Skatepark Málaga, Málaga, Spanien
• Mittwoch, 22. Juli,  16 Uhr, Hirschgarten Skatepark, München, Deutschland
• Samstag, 25. Juli, 16 Uhr, Gutovka Skatepark, Prag, Tschechien

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort