Tony Hawks Project 8

Capturing-Einblicke zu Tony Hawks Project 8

In unserer Movie-Abteilung haben wir ein neues Motion Capture-Video online gestellt, welches Euch ein paar Einblicke liefert, wie in Tony Hawks Project 8 das Motion Capturing abläuft. Seht Ryan Sheckler zu, wie er fein verdrahtet…

In unserer Movie-Abteilung haben wir ein neues Motion Capture-Video online gestellt, welches Euch ein paar Einblicke liefert, wie in Tony Hawks Project 8 das Motion Capturing abläuft. Seht Ryan Sheckler zu, wie er fein verdrahtet Stunts hinlegt, die gefilmt werden um sie dann in den PC zu übertragen.

Das Video ist 1:13 min lang und misst 10 MB und Ihr findet es natürlich bei uns in der Movie-Ecke, wo noch ein weiteres Motion Capture-Video zufinden ist, sowie drei weitere Videos zu Tony Hawks Project 8 aus dem Hause Activision. Wir von Xboxdynasty wünschen Euch dabei gute Unterhaltung.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort