Tony Hawks Project 8

Tony Hawk Project 8 – Neues Video

Wer sich bereits auf das neue Tony Hawk freut, für den wir einen neuen Trailer parat. In dem Trailer bekommt ihr einige Spielszenen und Moves zu Gesicht…

Wer sich bereits auf das neue Tony Hawk freut, für den haben wir einen neuen Trailer parat. In dem Trailer bekommt ihr einige Spielszenen und Moves zu Gesicht.

Die Resonanz auf das Tony Hawk Video kann man wohl am besten mit Folgender Aussage zusammenfassen: „Atemberaubende Grafik, aber immer noch zu unrealistisch“. Wie solche Statements zustande kommen, könnt ihr wohl am besten nach dem Ansehen des Videos verstehen.

Zum Video

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SFX Botzelmann
    SFX Botzelmann 22. Juli 2006 um 21:09 Uhr |
    oooh, die Grafik schaut geil aus und wenn Tony Hawks realistisch wäre, dann wäre es nicht Tony Hawks :) Ich möchte bei nem TH Titel ewig lange Grinds machen können, dicke Airs usw. und nicht schon bei nem Kickflip probleme bekommen ^^
  2. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 22. Juli 2006 um 21:19 Uhr |
    da ich auch ein TH fan bin der serie will ich auch lieber geile GFX haben und unrealistische tricks ! weil wer fan des skatens ist und andere games ausprobiert hat wie zB Trasher, was ein wenig in den realismus geht, der weiß wie depremierend das ist !!!!
  3. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 22. Juli 2006 um 21:21 Uhr |
    also \"schuster bleib bei deinen sohlen !\" kann ich dazu nur sagen und kann es kaum abwarten bis das game endlich kommt !!! WILL SCHNELLSTENS EINE DEMO AUF DEM MARKTPLATZ ! schliesslich gab es auch zu dem ersten TH eine demo auf der PS auf CD !
  4. Profilbild von uigur187
    uigur187 26. Juli 2006 um 11:18 Uhr |
    Genau so ein Spiel fehlt noch. Ich persönlich fand Thrasher \"Skate & Destroy\" super. Entgegen aller Kritiken habe ich es mir damals geholt.
    Nur die Grafik war...ähhmm...unterirdisch.
    ICH WILL REALISMUS PUR!!!!!....und gute Grafik.

Hinterlasse eine Antwort