Tony Hawks Project 8

Tony Hawks Project 8 im Anmarsch ?

Als erste Teil der Skater-Serie auf einem Next-Gen-System erschien Tony Hawks American Wasteland für die Xbox 360. Große revolutionäre Unterschiede zu der PS2 Version gab es allerdings nicht. Aus diesem Grund …

Als erste Teil der Skater-Serie auf einem Next-Gen-System erschien Tony Hawk’s Amererican Wasteland für die Xbox 360. Große revolutionäre Unterschiede zu der PS2 Version gab es allerdings nicht. Aus diesem Grund möchten Neversoft und Activision zeigen, was man aus den neuen Konsolen herausholen kann. So wird Tony Hawk’s Downhill Jam für die Wii erscheinen und für Xbox 360 und PS3 ist ein Spiel unter dem Titel Tony Hawk’s Project 8 in der Mache.

Ob Tony Hawk’s Project 8 nun ein Arbeitstitel von Activision oder der finale Name des Spiels sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch sonst gelangen noch keine Informationen aus den Entwicklerbüros.

Bei den Kollegen von Xboxyde wurde ein Video präsentiert, welches aus dem kommendem Tony Hawk’s Teil stammen könnte. Doch auch dies wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Das Video mit einer Länge von 16 Sekunden und knapp 30MB Größe verbirgt sich hinter diesem Link

Schlussendlich heißt es auf die E3 in Los Angeles abzuwarten. Dort wird es wahrscheinlich erste offiziellen Informationen zu dem Next-Gen Tony Hawk’s geben.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort