Too Human

X06: Silicon Knights erklärt Fehlen von Too Human

Auf der X06 von Microsoft hatte Silicon Knights das Action/Adventure Too Human nicht gezeigt. Denis Dyack hat in seinem Blog erklärt, warum es auf der Messe nicht präsentiert wurde. Die Entscheidung, Too Human nicht auf der X06 zu zeigen…

Auf der X06 von Microsoft hatte Silicon Knights das Action/Adventure Too Human nicht gezeigt. Denis Dyack hat in seinem Blog erklärt, warum es auf der Messe nicht präsentiert wurde. Die Entscheidung, Too Human nicht auf der X06 zu zeigen, habe man kurz nach der E3 im Mai 2006 getroffen: Damals erntete Silicon Knights Kritik, weil das Spiel fehlerhaft und sich noch in einem sehr frühen Stadium befand.  Silicon Knights will Too Human erst wieder zeigen, wenn es in der Entwicklung deutlich weiter vorangeschritten ist und man sich einen vernünftigen Eindruck beim Spielen verschaffen kann. Den Zeitpunkt dafür will Silicon Knights selbst bestimmen, die X06 war es indes noch nicht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort