Top Spin 2

Details zu Top Spin 2

Das Entwicklerteam PAM Development unter Beobachtung von 2K Games möchte eine noch nie dagesehen Grafikqualität mit Top Spin 2 abliefern. Heute gab es neue Details zum Spiel…

Das Entwicklerteam PAM Development unter Beobachtung von 2K Games möchte eine noch nie dagesehen Grafikqualität mit Top Spin 2 abliefern. Heute gab es neue Details zum Spiel.

Zuerst ein mal soll es möglich sein mit 4 verschiedenen Xbox Live Spielern auch Doppelspiele auszutragen. Bisher war es nur möglich, wenn sich 2 Spieler vor einer Konsole befanden. Zusätzlich sollen allein die Zuschauer so viele Polygone spendiert bekommen, wie im ersten Teil das ganze Stadion. Natürlich wird auch Top Spin 2 wieder mit vielen Tennis-Stars auftrumpfen. Unter anderem befinden sich folgende Stars in Top Spin 2:

Andy Roddick
Roger Federer
Carlos Moya
Tommy Haas
James Blake
Lleyton Hewitt
Guillermo Coria
Tim Henman
Max Mirnyi
Alex Kuznetsov
Brendan Evans
Venus Williams
Maria Sharapova
Ai Sugiyama
Lindsay Davenport
Anastasia Myskina
Elena Demetieva
Svetlana Kuznetsova
Amelie Mauresmo
Alicia Molik
Angela Haynes
Jamea Jackson
Corina Morariu

Weitere Details sollen bald noch folgen. Wir bleiben am gelben Filzball!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort