Toy Soldiers: War Chest

Assassin’s Creed Brotherhood und Commander Cobra Armeen enthüllt

Ubisoft kündigte heute zwei weitere rivalisierende Spielzeugarmeen für Toy Soldiers: War Chest an.

Das temporeiche Tower Defense Action-Spiel wird als Standard- und Hall of Fame-Edition für Xbox One, PlayStation 4 sowie Windows PC ab diesem Sommer erhältlich sein. In unserer Screenshots Galerie haben wir erste Eindrücke zu beiden neuen Armeen.

Die Toy Soldiers: War Chest Hall of Fame Edition erweckt zwei weitere Actionfiguren zum Leben und erlaubt es den Spielern, mit ihren Lieblingshelden unvergessliche Schlachten zu erleben.

Mit Commander Cobra kontrollieren Spieler eine fanatische Armee, die aufgrund ihrer loyalen Infanterieeinheiten – geschult in Martial Arts und im Umgang mit Sprengstoffen – für jede Fraktion gefährlich werden können. Dank einer Mischung aus brachialer Gewalt, fortgeschrittenen Technologien und Hartnäckigkeit ist diese Armee eine ernstzunehmende Größe – zu Lande und in der Luft.

Ezio und das Assassin’s Brotherhood-Team sorgen mit dem Geschick bei Parkour, Tarnung und Ausstrahlung für ein unerschütterliches Bündnis von Gerechtigkeit und Schutz.

Die Toy Soldiers: War Chest Hall of Fame Edition wir als digitaler Download erhältlich sein und vier lizensierte Armeen enthalten, zusätzlich zu den vier Fraktionen aus der Standard Edition. Toy Soldiers: War Chest in der Standardedition wird als digitaler Download angeboten und Phantom, Dark Lord, Kaiser sowie Starbright beinhalten.

Mit mehr Helden, Missionen und spielbaren Armeen als alle vorherigen Toy Soldiers-Spiele ist Toy Soldies: War Chest bis jetzt der umfangreichste Teil der Serie. Jede Armee ist originell und sorgt mit eigenen und individuellen Geschütztürmen sowie Boden- und Luftkampfeinheiten für ein einzigartiges Spielerlebnis.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort