Toy Story 3: Das Videospiel

Toy Story 3: Das Videospiel im Test

Disney ist wirklich schlau. Die Firma hat Xbodynasty zu der E3-Weltpremiere von Toy Story 3 eingeladen. Warum das so klug war? Jetzt sind wir im totalen Spielzeugfieber und können gar nicht genug von den bekannten Charakteren wie Woody…

Disney ist wirklich schlau. Die Firma hat Xbodynasty zu der E3-Weltpremiere von Toy Story 3 eingeladen. Warum das so klug war? Jetzt sind wir im totalen Spielzeugfieber und können gar nicht genug von den bekannten Charakteren wie Woody, Buzz Lightyear und Jessie bekommen. Glücklicherweise hat Disney ebenfalls für uns seine Studios geöffnet, damit wir nicht nur Toy Story 3 anspielen, sondern auch mit nach Hause nehmen können. Deshalb haben wir schon fast einen Monat vor Verkaufsstart einen Testbericht zu dem Spiel, das auf dem sensationell guten Kinofilm basiert.

Ihr könnt in Toy Story 3: Das Videospiel nicht nur die Geschichte in acht Abschnitten nachspielen, sondern euch auch in einer offenen Spielwelt, der Toy Box, austoben. Ob uns die Versoftung, die dem Anschein nach sehr viel Abwechslung bietet, überzeugt, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Review.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort