Trackmania Turbo

Kommentierter Gameplay-Trailer zeigt brandneue Spielszenen und Double Driver-Modus

Nach der offiziellen Ankündigung im Zuge der E3 veröffentlicht Ubisoft einen neuen Trailer zu Trackmania Turbo. Der kommentierte Gameplay-Trailer zeigt brandneue Spielszenen und geht auf den Double Driver-Modus ein.

Das Gameplay von Trackmania Turbo kreist um die perfekte Kombination von Spielzeugauto-Fantasien und legt den Schwerpunkt auf die perfekte Rundenzeit. Spieler können ihre Fähigkeiten im Kampagnen-Modus auf die Probe stellen, der über 200 schwindelerregende Strecken verfügt, die in vier herrlichen Umgebungen angesiedelt sind und jeweils ein eigenständiges Gameplay bieten.

Trackmania Turbo erscheint am 26. November 2015 für das Xbox One, PlayStation 4 sowie Windows PC.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. D1v1nity | 13535 XP 9. Juli 2015 um 20:56 Uhr |

    Ich freue mich auf dieses Spiel. Habe früher schon Trackmania aufm PC gespielt und trotz der simplen Spielmechanik hat es mich immer gefesselt. 😉




    0
  2. Z0RN | 48746 XP 9. Juli 2015 um 21:24 Uhr |

    Also der hier gezeigte Co-op ist jetzt nicht so interessant. Hoffentlich kommt da noch mehr. 😉




    0
  3. D1v1nity | 13535 XP 9. Juli 2015 um 20:56 Uhr |

    Ich freue mich auf dieses Spiel. Habe früher schon Trackmania aufm PC gespielt und trotz der simplen Spielmechanik hat es mich immer gefesselt. 😉




    0
  4. Z0RN | 48746 XP 9. Juli 2015 um 21:24 Uhr |

    Also der hier gezeigte Co-op ist jetzt nicht so interessant. Hoffentlich kommt da noch mehr. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort