Wer neue Tracks in Trials Fusion erstellt, der kann sie nun der Community auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PC bereitstellen. Bereits bestehende Strecken sind von dem Update ausgeschlossen. Ihr müsst also neue Kreationen entwickeln, die dann via Track Central für die genannten Plattformen verfügbar sind. Wer seinen Namen bei der Strecke sehen möchte, der muss vorher ein Ubisoft Uplay Konto mit dem Gamertag verknüpfen, ansonsten wird „Fusion Shared“ als Streckenersteller genannt.
RedLynx gab dazu bekannt, dass das Team auch daran arbeitet, um alte Strecken kompatibel zu machen, aber dies benötige noch ein bisschen mehr Zeit. Des Weiteren können bei manchen geteilten Strecken leichte Framerate-Einbußen registriert werden. Ein Beispiel wurde nicht genannt, aber es ist davon auszugehen, dass eine PC-Strecke auf der Xbox 360 etwas schlechter dargestellt werden könnte. Dennoch hat RedLynx einen großen Schritt gemacht, um die Trials-Community noch enger zusammenzubringen und wir hoffen, dass sich mehr Entwickler ein Beispiel an dieser Arbeit nehmen.
nettes feature 🙂
Sehr geil! 🙂
Finde das Feature klasse. Wie schon geschrieben, bleibt zu hoffen das ich andere ein Beispiel dran nehmen.
sehr gutes Feature. Toll dass das auch bei konkurrenten möglich ist 🙂
Cool. Dann kann ich das meinen Freunden teilen, die beispielweise eine PS4 haben.
Ey das find ich geil. N paar Kumpels haben das Game nämlich für ps4. Jetzt könn wa strecken tauschen. Nice
Find ich ein richtig tooles Feature. Wünsche mir es würde bei mehr Spielen gehen
Das ist ja mal ein cooles Feature….plattformübergreifend…..gabs sowas bei nem anderen Game schonmal??
das hört sich doch echt gut an
Warum kommen solche Sachen nicht für mehr Spiele