Trine 2

Xbox LIVE Arcade: Trine 2 erscheint 2011

Dass Trine 2 auf dem Xbox Marktplatz erscheint, wird Kenner unter euch in Verzückung versetzen. Das 2D Abenteuer zeigt sich in beeindruckender Grafik. In der fantastischen Spielewelt habt ihr drei verschiedene Helden zu Auswahl…

Dass Trine 2 auf dem Xbox Marktplatz erscheint, wird Kenner unter euch in Verzückung versetzen. Das 2D Abenteuer zeigt sich in beeindruckender Grafik. In der fantastischen Spielewelt habt ihr drei verschiedene Helden zu Auswahl, die ihr je nach Fähigkeit zum Einsatz bringt. Was neben den Kämpfen gegen diverse Gegner sicherlich den Reiz des Spieles ausmacht, sind die vielen Physikrätsel und Knobeleien, die euer Hirn auf Touren bringen wird.Ihr habt die Möglichkeit das Spiel sowohl offline als auch online kooperativ zu spielen und könnt so gemeinsam viele Stunden mit Rätseln und dem Bekämpfen von Monstern verbringen. Frozenbyte zeigt im Trailer viel Liebe zum Detail und lässt euch aber erst nächstes Jahr an dieser fantastischen Welt teilhaben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 22. Juni 2010 um 11:50 Uhr |

    Hm, mal schauen. Diese Physikrätsel machen mir noch ein wenig Sorgen ;), ansonsten mal abwarten wie das Spiel jetzt überhaupt wird.




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 22. Juni 2010 um 11:50 Uhr |

    Hm, mal schauen. Diese Physikrätsel machen mir noch ein wenig Sorgen ;), ansonsten mal abwarten wie das Spiel jetzt überhaupt wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort