Turok

Turok in ersten bewegten Bildern

Nach Spielen wie Def Jam Vendetta, Quake IV oder Prince of Persia, versuchen sich die Entwickler von Propaganda Games an einem neuen Titel. Der Name des kommenden Xbox 360 Spiels dürfte vielen Spielern schon geläufig sein. So geht es um nichts weniger…

Nach Spielen wie Def Jam Vendetta, Quake IV oder Prince of Persia, versuchen sich die Entwickler von Propaganda Games an einem neuen Titel. Der Name des kommenden Xbox 360 Spiels dürfte vielen Spielern schon geläufig sein. So geht es um nichts weniger, als um ein neues Turok-Spiel.

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Lizenz-Produkt präsentieren. Wenn man bedenkt, dass die Entwicklung von Turok (Arbeitstitel) schon seid einigen Monaten bekannt ist, kommt dieser Trailer eigentlich recht spät. Aber wie wir ja alle wissen, braucht Gutes eben Zeit. Und wenn es um gute Spiele geht, dann lassen wir den Entwicklern ihre Zeit doch gerne, oder?

Turok (Arbeitstitel) soll an den Erfolg des allerersten Turok-Teils, welcher damals auf dem PC und dem Nintendo 64 erschien, anknüpfen. Zum klassischen First-Person-Shooter wird es zudem noch einige Szenen geben, in welchen man das Spielgeschehen aus der 3rd-Person Perspektive begutachten kann um beispielsweise neue Spiel-Features anzuwenden.

Interessante Informationen zum neuen Turok (Arbeitstitel) präsentierten wir euch bereits im Mai. Wer sich diese Informationen nochmals zu Gemüte führen möchte, sollte untenstehenden Link folgen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Movie.

Zur Mai-News
Zum Movie
Zu den Screenshots

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort