Two Worlds II

Actionreiche Ingame-Sequenzen

Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Wenn es dann auch noch bewegte Bilder sind, potenziert sich das Ganze zusätzlich. Diese einfache Weisheit ist Reality Pump, Entwickler von Two Worlds II, natürlich nicht unbekannt, weshalb das…

Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Wenn es dann auch noch bewegte Bilder sind, potenziert sich das Ganze zusätzlich. Diese einfache Weisheit ist Reality Pump, Entwickler von Two Worlds II,  natürlich nicht unbekannt, weshalb das Entwicklerteam nun einen 1:24 Minuten langen, spektakulären Trailer mit zahlreichen Ingame-Videoausschnitten veröffentlicht hat. Und da auch wir schon vom Eingangsmotto gehört haben, geht es hier ohne viel weiteres Gerede direkt zum Video.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort