Two Worlds

José del Nido wird für Two Worlds kreativ

Der renommierte Fantasy-Art-Künstler José del Nido unterstützt das Artdesign für das Rollenspiel „Two Worlds“. Seine Motive fließen sowohl in die Verpackungsgestaltung als auch in exklusive Merchandisingartikel…

Der renommierte Fantasy-Art-Künstler José del Nido unterstützt das Artdesign für das Rollenspiel „Two Worlds“. Seine Motive fließen sowohl in die Verpackungsgestaltung als auch in exklusive Merchandisingartikel ein.

Del Nido hat als Meister der digitalen Fantasykunst bereits zahlreiche Bildbände herausgegeben und ist parallel für internationale Verlage sowie in der Werbung aktiv. Seine Werke zieren unter anderem die Cover der Romanreihen „John Sinclair“ und „Professor Zamorra“ vom Bastei-Verlag.

CEO Alexandra Constandache:
„Del Nido trifft mit seiner Fantasy-Art genau die „Two Worlds“-Atmosphäre. Bedrohlich und gleichzeitig unheimlich faszinierend ziehen seine Gemälde ebenso in den Bann wie unser Rollenspiel. Nicht zuletzt dank Del Nido avanciert unser Produkt definitiv zum Blickfang in den Einkaufsregalen.“

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort