Two Worlds

Two Worlds Collectors Edition für Jäger und Sammler

ZUXXEZ Entertainment baut seine Kompetenz in Sachen Sammlereditionen weiter aus und hat sich auch für Two Worlds wieder Einiges einfallen lassen. Die dreisprachige Collectors Edition (Englisch, Französisch, Deutsch) zum Rollenspiel kommt in Europa…

ZUXXEZ Entertainment baut seine Kompetenz in Sachen Sammlereditionen weiter aus und hat sich auch für „Two Worlds“ wieder Einiges einfallen lassen. Die dreisprachige Collectors Edition (Englisch, Französisch, Deutsch) zum Rollenspiel kommt in Europa für 64,99 Euro zeitgleich mit der Basisversion auf den Markt und enthält neben dem Spiel zahlreiche Extras. Dazu gehört unter anderer einen Metall-Miniaturausgabe des im Spiel auftauchenden „Kilgorin“-Schwerts im Maßstab 1:4. Mit einer Länge von knapp 20 Zentimetern eignet sich die Klinge hervorragend als Brieföffner. Weitere Extras sind ein T-Shirt und ein Kartenspiel (55 Blatt) im exklusiven „Two Worlds“-Design. Außerdem enthält die Box ein Wendeposter im DIN-A2-Format mit einer aufwändig gestalteten Landkarte und einem Artwork.

 Two Worlds Collectors Edition für Jäger und Sammler

Natürlich darf auch die Making-of-DVD inklusive Audio-Maxi-CD im sechsteiligen Digipack nicht fehlen. Neben der mitreißenden Musik von Harold Faltermeyer liefert der Datenträger zahlreiche Hintergrundinformationen sowie Video- und Bildmaterial zur Entstehung des Rollenspiels. Vorbestellungen sind ab sofort im ZUXXEZ-Shop möglich. Derweil kann man aber leider nur die PC Version vorbestellen. Nach einem kurzen Telefongespräch hat man uns aber versichter, dass man alles daran setzen wird, um auch für Xbox 360 Spieler eine Sammleredition zu veröffentlichen. Ob diese Edition von der hier angekündigten PC-Sammleredition abweichen wird, konnte man uns noch nicht mitteilen. Sobald sich aber etwas neues ergibt, erfahrt ihr es bei uns als erstes!

Two Worlds Collectors Edition für Jäger und Sammler

Extras Collectors Edition

  • "Two Worlds"-T-Shirt
  • Brieföffner Kilgorin
  • Exklusive "Two Worlds" Karte
  • Kartenspiel im "Two Worlds"-Design
  • Dreisprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)

Wer sich über Two Worlds informieren möchte, der ist bei uns genau richtig, neben einem ersten Preview zum Spiel haben wir auch ein exklusives Entwicklerinterview mit Miroslaw Dymek Technical Director geführt. Screenshots zum Spiel dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wir durften auf der Games Convention 2005 Two Worlds in einer gutaussehenden frühen Version unter die Lupe nehmen und auch das Kilgorin-Schwert in den Händen halten. Wir von Xboxdynasty können nur hoffen, dass diese Sammleredition auch für die Xbox 360 erscheint.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz 12. Dezember 2006 um 19:01 Uhr |
    Habe mich zwar nie für das Game interessiert aber wenns ne CE gibt, dann wird die Gekauft!! bin süchtig nach diesen dingern ^^

Hinterlasse eine Antwort