Two Worlds

Two Worlds kommt am 7. März 2007 in die Läden

Ab sofort können die Tage bis zum Release von Two Worlds heruntergezählt werden. Das Rollenspiel kommt am 7. März 2007 zeitgleich für PC und Xbox 360 in die Läden. VP Business Development Dirk P. Hassinger: „Wir haben uns entschlossen, den Entwicklern…

Ab sofort können die Tage bis zum Release von „Two Worlds“ heruntergezählt werden. Das Rollenspiel kommt am 7. März 2007 zeitgleich für PC und Xbox 360 in die Läden.

VP Business Development Dirk P. Hassinger: „Wir haben uns entschlossen, den Entwicklern noch ein paar Wochen zusätzlich für das Fein-Tuning zu geben, damit unser Titel ein rundum gelungener Rollenspiel-Spaß wird. Wir sind fest davon überzeugt, mit ‚Two Worlds’ die Träume von Rollenspielern weltweit erfüllen zu können.

Zum Jahresende startet ZUXXEZ Entertainment zudem eine breit angelegte Werbekampagne im TV-, Print- und Onlinebereich, die sich bis zur Veröffentlichung im Frühjahr und darüber hinaus erstreckt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort