Ubisoft

Auch Ghost Recon Reihe vor Verfilmung

Neben Videospielen scheint man bei Ubisoft verstärkt im Filmgeschäft Fuß fassen zu wollen. Neben den bereits in Arbeit befindlichen Verfilmungen zu Splinter Cell und Assassin’s Creed plant Ubisoft Motion Pictures Boss…

Neben Videospielen scheint man bei Ubisoft verstärkt im Filmgeschäft Fuß fassen zu wollen. Neben den bereits in Arbeit befindlichen Verfilmungen zu Splinter Cell und Assassin’s Creed plant Ubisoft Motion Pictures Boss Jean-Julien Baronnet auch Ghost Recon auf die Leinwand zu bringen. Ob es letztendlich auch dazu kommen wird, werden die nächsten Monate zeigen, denn zurzeit befindet sich das Projekt wohl in einer frühen Planungsphase.

Würde euch ein Film mit Ghost Recon Szenario interessieren?

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Madrix00 3. Januar 2013 um 0:55 Uhr |
    also wie die das hinbekommen sollen als film ist mir ein ding
    Assassin’s Creed und Splinter Cell haben ja ne Große Story aber Ghost Recon wird woll ein 0815 Kriegfilm aus meiner sich aber man kann sich ja basseres belehren lassen.
  2. Profilbild von Schuerze
    Schuerze 3. Januar 2013 um 7:44 Uhr |
    Ich fände eine Verfilmung der Bioshock-Reihe viel reizvoller. Ghost Recon ist dann nur einer von unendlich vielen Kriegsfilmen.
  3. Profilbild von Thendres
    Thendres 3. Januar 2013 um 12:58 Uhr |
    Hmm, da bin ich doch mal gespannt, ob die es auch gut umgesätzt bekommen.. es darf nicht wieder einen flop werden, sondern es sollte sehr gut sein! :) da bin ich doch sehr gespannt, wie die es so machen.
  4. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 3. Januar 2013 um 17:04 Uhr |
    Das könnte nen ganz guter Actionfilm werden oder Filme, je nachdem wie sie es machen, aber wenn sie es richtig gut und dramatisch darstellen könnte es was werde, aber ob es besser wird als mein Lieblings Anti/Kriegsfilm. ;) Hoffe nicht das es schlecht wird.^^

Hinterlasse eine Antwort