UFC 2

Einladungen für geschlossene Beta werden versendet

Alle UFC-Besitzer sind dazu eingeladen sich für die geschlossene UFC 2-Beta zu registrieren und erhalten derzeit ihren Code.

Vom 28. Januar bis zum 04. Februar 2016 findet eine geschlossene UFC 2-Beta statt. Besitzer von UFC wurden zu dieser Beta eingeladen und die Codes werden bereits verschickt. Falls ihr UFC gekauft und gespielt habt, seid ihr berichtigt an der Beta teilzunehmen. Sollte noch kein UFC 2 Beta-Code bei euch eingetrudelt sein, dann müsst ihr noch ein bisschen länger warten. Bis Ende Januar sollen alle Codes verschickt worden sein.

Falls ihr euch registriert habt oder UFC besitzt, solltet ihr euer Postfach durchforsten und ab dem ab dem 28. Januar 2016 eure Beta aktivieren.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Spongebuu
    Spongebuu 15. Januar 2016 um 13:40 Uhr |
    da man sich auch auf der EA Seite zur Beta anmelden konnte und als EU Bürger gesagt bekommen hat, dass die Beta nur für Nordamerika ist und man nicht mitmachen darf, würde ich mir jetzt mal nicht all zu große Hoffnungen machen.

Hinterlasse eine Antwort