UFC Undisputed 2010

Demo ist LIVE

Einige von euch können schon seit einigen Tagen die Demoversion zu UFC Undisputed 2010 spielen. Jetzt ist die kostenlose Testversion auch für alle anderen auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Wer also noch keine Gelegenheit hatte…

Einige von euch können schon seit einigen Tagen die Demoversion zu UFC Undisputed 2010 spielen. Jetzt ist die kostenlose Testversion auch für alle anderen auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Wer also noch keine Gelegenheit hatte, in den Ring zu steigen, der kann jetzt schon einmal seine Fäuste aufwärmen. Ihr dürft zwischen vier Kämpfern wählen und euch direkt in die gebotene MMA Action stürzen. Im fertigen Spiel erwarten euch sogar über 100 Kämpfer. Eine stattliche Anzahl.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 19:58 Uhr |

    Oh, ich bin gespannt. Wird heute noch geladen, auch wenns eh schon vorbestellt ist. Freu ich mich schon lange drauf 🙂




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 1:15 Uhr |

    werd sie nicht laden fand den 09er schon echt langweilig..und mit dem 10 wirds sicherlich nicht besser einfach kein sport für mich..




    0

Hinterlasse eine Antwort