UFC Undisputed 2010

Demo prügelt wild drauf los

Die offizielle UFC Undisputed Community Seite fischt nach neuen Mitgliedern und verteilt an jedes neue Mitglied einen Downloadcode für die UFC Undisputed 2010 Demo. Offiziell soll die Kostprobe auf den Mixed Martial Arts Prügler laut…

Die offizielle UFC Undisputed Community Seite fischt nach neuen Mitgliedern und verteilt an jedes neue Mitglied einen Downloadcode für die UFC Undisputed 2010 Demo. Offiziell soll die Kostprobe auf den Mixed Martial Arts Prügler laut den Angaben von THQ erst nächste Woche erscheinen. Falls euch das zu lange dauert, dann klickt euch einfach auf diese aktuell zusammengebrochene Website, registriert euch und schaltet danach die Xbox 360 Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz frei.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 26. April 2010 um 20:02 Uhr |

    hab den vorgänger u der hat mich net überzeugt denke werde diesen teil meiden




    0
  2. B360 Fels | 0 XP 26. April 2010 um 23:40 Uhr |

    THQ hat selber gesagt das UFC 09 quasi nur ne beta war und mit dem UFC 2010 kann man das schon überhaupt nicht mehr vergleichen, nur ma so als TIP 😉




    0
  3. PrinzVerse | 0 XP 27. April 2010 um 14:58 Uhr |

    also ich wollte mir nach dem spielern der 09 demo das game kaufen… dann habe ich aber gelesen dass ufc 2010 kommt also warte ich^^ ich habe mich nun auch auf der seite registriert.. aber nen downloadcode habe ich nicht bekommen o.O und aufm marktplatz isses auch nicht zu sehen 🙁




    0
  4. Maddin SN | 0 XP 27. April 2010 um 15:41 Uhr |

    ich hab ja mal was gefunden

    [URL]http://www.onlinewelten.com/games/ufc-undisputed-2010/news/jetzt-demo-download-code-sichern-78850/[/URL]




    0
  5. PrinzVerse | 0 XP 27. April 2010 um 15:44 Uhr |

    also dein link zeigte mir error 404… anstatt den umständlichen link zu posten hättest du auch einfac sagen können dass man den code in den nächsten tagen bekommt…
    @Zorn: Du hättest das auch ruhig erwähnen dürfen -.-




    0

Hinterlasse eine Antwort