UFC Undisputed 2010

Event Video zu UFC Undisputed 2010 aus Hamburg

Anfang Mai hatte THQ in Hamburg ein Event zu UFC Undisputed 2010 für Pressevertreter und Handelspartner veranstaltet. Auch wir von Xboxdynasty waren mit dabei. Als VIP-Gäste konnten Producer Neven Dravinski und der deutsche…

Anfang Mai hatte THQ in Hamburg ein Event zu UFC Undisputed 2010 für Pressevertreter und Handelspartner veranstaltet. Auch wir von Xboxdynasty waren mit dabei. Als VIP-Gäste konnten Producer Neven Dravinski und der deutsche UFC-Fighter Dennis Siver gewonnen werden. Beide standen den zahlreichen Gästen für Interviews und sogar den ein oder anderen Showkampf im Octagon zur Verfügung.

Heute wurde ein weiteres Video von dem Event veröffentlicht, das einen sehenswerten Zusammenschnitt von der Veranstaltung zeigt. Außerdem verrät Dennis Siver, was er von dem Spiel hält und wie zufrieden er mit seinem Alter Ego in UFC Undisputed 2010 ist.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort