UFC Undisputed 2010

Ring frei: UFC Undisputed 2010 nun erhältlich

Ab heute, dem 25. Mai 2010, finden wieder Mixed Martial Arts-Kämpfe im virtuellen Octagon-Ring statt: UFC Undisputed 2010, der Nachfolger des Kampfspiels UFC Undisputed 2009, das in unserem Test 8.2 Punkte erhielt, ist für Xbox 360…

Ab heute, dem 25. Mai 2010, finden wieder Mixed Martial Arts-Kämpfe im virtuellen Octagon-Ring statt: UFC Undisputed 2010, der Nachfolger des Kampfspiels UFC Undisputed 2009, das in unserem Test 8.2 Punkte erhielt, ist für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich. Im Spiel könnt ihr wieder beweisen, dass ihr den spannenden Kämpfen der weltweit führenden Mixed Martial Arts-Liga, der Ultimate Fighting Championship, gewachsen seid.

Mehr Realismus
Erstmalig steht euch eine Auswahl aus mehr als 100 vollständig gerenderten, authentischen UFC-Kämpfern zur Verfügung. Mit von der Partie ist auch das digitale Ebenbild von Mixed Martial Arts-Star Dennis Siver, dem erfolgreichsten deutschen Kämpfer in der UFC. UFC Undisputed 2010 bietet zudem intelligente und taktische Kämpfe, eine verbesserte Anpassung und Modifizierung der Kämpfer, einen überarbeiteter Karrieremodus, herausfordernde neue Spielmodi und umfangreiche Online-Möglichkeiten. Neue Kampfstile wie Karate, Sambo und Griechisch-römisches Ringen machen den Titel zu einem Sportspektakel der Extraklasse.

Ring frei: UFC Undisputed 2010 nun erhältlich
Launch Trailer – 27MB


Deutscher Launch Trailer mit Dennis Siver
Pünktlich zum Launch veröffentlichte THQ heute ein actionreiches Video mit Deutschlands UFC-Star Dennis Siver, das ihn beim anspruchsvollen Training und in harten Sparringskämpfen zeigt – ebenso wie sein virtuelles Alter Ego. Das Video vermittelt einen Eindruck von Sivers spezieller Kampftechnik aus Kickboxen und Brazilian Jiu-Jitsu. Alle Moves, so auch Sivers Spezialität "Spinning Back Kick“, wurden authentisch in UFC Undisputed 2010 integriert. Ihr könnt somit in die Haut von Dennis Siver schlüpfen und seine Kampfkünste im virtuellen Octagon entfesseln.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 25. Mai 2010 um 18:24 Uhr |

    Der Vorgänger war schon erste Sahne. Nur der Karrieremodus war ziemlich langweilig, hab ihn deswegen auch nicht gespielt.
    Ein paar Tage noch, dann gehts rund 🙂
    Wird auf alle Fälle schwer für EA da ran zu kommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort