UFC Undisputed 2010

Spielmodi aufgedeckt

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist Z0RN derzeit auf einem UFC Undisputed 2010 Presseevent in Hamburg. Von dort aus hat er breits das ein oder andere Bild via Twitter im World Wide Web verbreitet. Zudem hat er…

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist Z0RN derzeit auf einem UFC Undisputed 2010 Presseevent in Hamburg. Von dort aus hat er breits das ein oder andere Bild via Twitter im World Wide Web verbreitet. Zudem hat er der Xboxdynasty Redaktion vor wenigen Minuten eine Nachricht mit den verfügbaren offline und online Spielmodi geschickt. Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Xbox 360 - UFC Undisputed 2010 - 0 Hits Xbox 360 - UFC Undisputed 2010 - 0 Hits
– Bilder vom UFC Undisputed 2010 Menü –

Im Xbox LIVE Menü könnt ihr neben der Bestenliste die beiden Spielmodi Schaukampf und Camp anwählen. Sollte online einmal nichts los sein, könnt ihr auf sechs weitere Spielmodi zugreifen: Titelmodus, Titelverteidigung, Turnier, Ultimate Fights, Karriere und der Event Modus warten auf euch. In diesen kämpft ihr gegen die gute alte KI, die sich seit ihrer Erfindung jedoch um einiges weiterentwickelt hat. Sobald Z0RN wieder heile Zuhause angekommen ist, dürft ihr euch natürlich auf weitere Details freuen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrinzVerse | 0 XP 6. Mai 2010 um 13:55 Uhr |

    ich freu mich sehr auf das game und kann es kaum erwarten mich mit dem ein oder anderen XD member durchs octagon zu prügeln 😛




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 6. Mai 2010 um 19:45 Uhr |

    Boah diese Modi sind so genial! Ich musste das Spiel leider wegen Budgetproblemen abbestellen, werde es aber auf alle Fälle Ende Juni kaufen und freu mich schon unglaublich sehr auf die Onlinematches! Super Sache.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 16:09 Uhr |

    hab den 09er gespielt und muss sagen kein sport für mich…sieht zwar gut aus aber sonst überzeugt es mich einfach nicht..man muss sich halt für den sport interessieren..




    0

Hinterlasse eine Antwort