UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 Fight Camps im Video

In weniger als einer Woche, genauer am 25. Mai 2010, erscheint UFC Undisputed 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, steht ab sofort das vierte Video-Tutorial zum Kampfsporthit bereit. Im…

In weniger als einer Woche, genauer am 25. Mai 2010, erscheint UFC Undisputed 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, steht ab sofort das vierte Video-Tutorial zum Kampfsporthit bereit. Im erneut komplett deutsch untertitelten Video empfängt Neven Dravinski, Produzent von UFC Undisputed 2010, erneut Ed Soares, einen der Miteigentümer des Blackhouse Gym. Die beiden verraten neue Details zu den Online Fight Camps, eines der wichtigsten neuen Features in UFC Undisputed 2010, bei denen ihr euch mit Freunden zu Clans zusammenschließen und gemeinsam die Online-Community aufmischen könnt.

Kling gut oder? Dann wartet mal ab, denn es sieht im neuesten Video dazu noch richtig gut aus:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 18. Mai 2010 um 15:42 Uhr |

    interressant ein camp wäre ja dann so etwas wie ein clan
    klingt cool und nach einer menge online spass da sollte ich doch später mal wieder drauf schauen auf UFC




    0

Hinterlasse eine Antwort