UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 im Test

Xboxdynasty hat den Käfigkampf überstanden und erhobenen Hauptes den Octagon verlassen. Nun ist es an euch herauszufinden, ob ihr das Zeug zum wahren UFC Fighter habt. Um euch dabei zu helfen und die Kaufentscheidung zu…

Xboxdynasty hat den Käfigkampf überstanden und erhobenen Hauptes den Octagon verlassen. Nun ist es an euch herauszufinden, ob ihr das Zeug zum wahren UFC Fighter habt. Um euch dabei zu helfen und die Kaufentscheidung zu erleichtern, haben wir uns die letzten Tage im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren geschlagen. Dabei ging es nicht gerade zimperlich zur Sache und so mancher Kampf wurde zur packenden und blutigen Auseinandersetzung. Ob UFC Undisputed 2010 seinen Weg in eure Konsole finden sollte, erfahrt ihr heute im ausführlichen Testbericht auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort