UK Charts

Call of Duty: Black Ops 3 an der Spitze der UK Charts

In den UK Gaming Charts dieser Woche ist Call of Duty: Black Ops 3 Spitzenreiter. Die Verfolger sind alte Bekannte.

In den UK Gaming Charts dieser Woche hat sich Call of Duty: Black Ops 3 zum Spitzenreiter gemausert. Kein anderes Spiel wurde in der letzten Woche öfter verkauft. In der nächsten Woche wird der Weihnachtssieger gekrönt. Dazu hat sich Call of Duty: Black Ops 3 schon einmal einen guten Startplatz gesichert. Direkt dahinter auf den Plätzen zwei und drei befinden sich Star Wars Battlefront und FIFA 16. Star Wars Battlefront gilt als geheimer Favorit auf den Weihnachtstitel, da das Spiel noch einmal ordentlich vom anlaufenden Kinofilm Star Wars Episode 7: The Force Awakens profitieren könnte.

Die aktuellen UK Charts:

  1. Call of Duty: Black Ops 3
  2. Star Wars Battlefront
  3. FIFA 16
  4. Fallout 4
  5. Minecraft Story Mode
  6. Just Cause 3
  7. Assassin's Creed Syndicate
  8. Grand Theft Auto V
  9. Rainbow Six: Siege
  10. WWE 2K16

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Goldzahn007
    Goldzahn007 14. Dezember 2015 um 21:00 Uhr |
    Kann man nich meckern is um einiges besser als der Vorgänger, Trotzdem hätte ich Star Wars oder JC3 auf dem 1. Platz gesehen ^^
  2. Profilbild von Bibo1GerUk
    Bibo1GerUk 14. Dezember 2015 um 23:58 Uhr |
    UK ist immer wieder ein Beispiel dafür daß massenweise Werbung für Absatz sorgt. Nicht daß die genannten Spiele jetzt alle schlecht wären.

Hinterlasse eine Antwort