UK Charts

Einsamer Reiter auf Platz 1

Auch diese Woche gab es keinen Wechsel an der Spitze. Ein Grund zum Feiern für Rockstar, denn der Mann mit dem Pferd ist wieder einmal unbestrittener König der Prärie. Für die Freunde des Octagons konnte sich das neue …

Auch diese Woche gab es keinen Wechsel an der Spitze. Ein Grund zum Feiern für Rockstar, denn der Mann mit dem Pferd ist wieder einmal unbestrittener König der Prärie. Für die Freunde des Octagons konnte sich das neue UFC 2010 Undisputed erfolgreich auf den zweiten Platz prügeln. Der letzte Platz auf dem Siegerpodest geht an FIFA WM 2010. Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde, wahrscheinlich auch Dank der neuen Karten, wieder ein Stückchen nach oben geballert. Alan Wake scheint sich langsam aber sicher in die Dunkelheit zurück zu ziehen. Der persische Prinz dagegen konnte mit seinen neuen Fähigkeiten ein Platz nach oben klettern und für das Rollenspiel aus dem Hause Square Enix war leider kein Platz mehr unter den Top 20.

  1. RED DEAD REDEMPTION
  2. UFC 2010: UNDISPUTED
  3. 2010 FIFA WORLD CUP SOUTH AFRICA
  4. JUST DANCE
  5. WII FIT PLUS
  6. SPLIT/SECOND: VELOCITY
  7. CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
  8. PRINCE OF PERSIA: THE FORGOTTEN SANDS
  9. LOST PLANET 2
  10. WII SPORTS RESORT
  11. BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2
  12. MODNATION RACERS
  13. ALPHA PROTOCOL
  14. BLUR
  15. ALAN WAKE
  16. TOM CLANCY’S SPLINTER CELL: CONVICTION
  17. SKATE 3
  18. SUPER STREET FIGHTER IV
  19. GRAND THEFT AUTO EPISODES – LIBERTY CITY
  20. JUST CAUSE 2
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 2. Juni 2010 um 12:23 Uhr |

    Die Spitzenposition geht schon in Ordnung, ein wenig verwundert bin ich aber das Alan Wake soweit unten zu finden ist.




    0
  2. El Chrisl | 0 XP 2. Juni 2010 um 13:23 Uhr |

    Ich find's überraschend, das Split/Second so ordentlich eingestiegen ist und gut vor Blur liegt – den Jungens gönn ich's nämlich wirklich, nachdem das gute Pure so derbe gefloppt ist! 🙂




    0
  3. becksinh0 | 0 XP 2. Juni 2010 um 13:29 Uhr |

    das spilt/second so weit oben ist, wunder mich auch. so viel in den medien war es nun nicht und die demo fand ich nun auch nich überragend, auch wenn das spiel für nebenbei sicher cool ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort