UK Charts

FIFA 16 zurück an der Spitze, 3 exklusive Spiele in den Top 10

Die UK Charts wurden von FIFA 16 noch einmal richtig aufgemischt. So verdrängt das Sportspiel Call of Duty: Black Ops 3, Star Wars Battlefront und Fallout 4 auf die hinteren Ränge.

Wer sich die aktuellen UK Charts anschaut, der wird seinen Augen wohl kaum trauen können. Erneut hat es FIFA 16 an die Spitze geschafft und sich die Tabellenführung vor Call of Duty: Black Ops 3, Star Wars Battlefront und Fallout 4 gesichert. Der ungeschlagene Herbstmeister dürfte also für eine tolle Weihnachtsparty bei EA sorgen.

Doch auch bei Microsoft gibt es etwas zu feiern, denn mit Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider und Forza Motorsport 6 halten sich gleich drei exklusive Xbox One Spiele hartnäckig in den Top 10.

UK CHARTS – 21.11 bis 28.11.2015

  1. FIFA 16
  2. CALL OF DUTY: BLACK OPS III
  3. STAR WARS BATTLEFRONT
  4. FALLOUT 4
  5. UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION
  6. GRAND THEFT AUTO V
  7. MINECRAFT: STORY MODE
  8. HALO 5: GUARDIANS
  9. RISE OF THE TOMB RAIDER
  10. FORZA MOTORSPORT 6
  11. ASSASSIN'S CREED: SYNDICATE
  12. DISNEY INFINITY 3.0
  13. LEGO DIMENSIONS
  14. WWE 2K16
  15. LEGO MARVEL SUPER HEROES
  16. SKYLANDERS SUPERCHARGERS
  17. LEGO JURASSIC WORLD
  18. JUST DANCE 2016
  19. MINECRAFT: XBOX EDITION
  20. GUITAR HERO LIVE

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 3. Dezember 2015 um 3:00 Uhr |
    Wundert mich nicht, denn hier in England gab es das Spiel mega günstig am Black Friday. Für 15-20£ je nach Laden haben sicherlich viele zugeschlagen.

    Mich wundert nur das TR nicht höher kam. Ich hab bei grangergames an 27. für 30£ gleich zugeschlagen.

Hinterlasse eine Antwort